Leistungen
Customer Experience
die hotelkonsorten übernehmen Ihr Customer Experience Management. Der perfekte Gastgeber sein und die Organisation der Gästebetreuung sind anspruchsvoll, vielfältig und vor allem digital. Gäste von heute sind technologieaffine Millennials und die Generation Z. Sie erwarten auf sie persönlich zugeschnittene und technologiegetriebene Dienstleistungen. Customer Experience im 21. Jahrhundert bedeutet digitale Gästebetreuung entlang der Customer Journey.
Das Management der Kundenerfahrungen steht und fällt mit der Last des guten Online Rufs
Bewertungsplattformen und Social Media Kanäle bieten jedem eine anonyme Möglichkeit, Dienstleistungen vor, während oder nach einem Hotelaufenthalt öffentlich zu bewerten. Ein einziger Beitrag kann Hunderte von Menschen erreichen.
Leistungen
Customer Experience
die hotelkonsorten übernehmen Ihr Customer Experience Management. Der perfekte Gastgeber sein und die Organisation der Gästebetreuung sind anspruchsvoll, vielfältig und vor allem digital. Gäste von heute sind technologieaffine Millennials und die Generation Z. Sie erwarten auf sie persönlich zugeschnittene und technologiegetriebene Dienstleistungen. Customer Experience im 21. Jahrhundert bedeutet digitale Gästebetreuung entlang der Customer Journey.
Das Management der Kundenerfahrungen steht und fällt mit der Last des guten Online Rufs
Bewertungsplattformen und Social Media Kanäle bieten jedem eine anonyme Möglichkeit, Dienstleistungen vor, während oder nach einem Hotelaufenthalt öffentlich zu bewerten. Ein einziger Beitrag kann Hunderte von Menschen erreichen.
Für einen guten Ruf
Customer Experience Management für Hotels
Kundenerfahrung heute bedeutet persönlich zugeschnittene Inhalte an allen digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey bereitzustellen. Um das leisten zu können und zielgerichtet anzubieten, muss der Hotelier wissen, was der Gast möchte und wie er Dienstleistungen erlebt. Der gute Ruf eines Hotels ist eine wichtige Ressource im Wettbewerb. Customer Experience Tools, Bewertungsplattformen und Social Media machen es leichter und schneller denn je, ein positves Unternehmensimage zu etablieren oder eben dieses zu schädigen.
Gästebedürfnisse besser erkennen, Gästeerfahrungen verbessern, Image Gefahren reduzieren und steuerbar machen
Wir kümmern uns um die Gästebedürfnisse an den verschiedenen digitalen Kontaktpunkten und optimieren die Erfahrung – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards. Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihres Customer Experience Managements? Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Wir beraten Sie persönlich. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Kundenerfahrungsmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen die Organisation der Gästebetreuung mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Für einen guten Ruf
Customer Experience Management für Hotels
Kundenerfahrung heute bedeutet persönlich zugeschnittene Inhalte an allen digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey bereitzustellen. Um das leisten zu können und zielgerichtet anzubieten, muss der Hotelier wissen, was der Gast möchte und wie er Dienstleistungen erlebt. Der gute Ruf eines Hotels ist eine wichtige Ressource im Wettbewerb. Customer Experience Tools, Bewertungsplattformen und Social Media machen es leichter und schneller denn je, ein positves Unternehmensimage zu etablieren oder eben dieses zu schädigen.
Gästebedürfnisse besser erkennen, Gästeerfahrungen verbessern, Image Gefahren reduzieren und steuerbar machen
Wir kümmern uns um die Gästebedürfnisse an den verschiedenen digitalen Kontaktpunkten und optimieren die Erfahrung – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards. Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihres Customer Experience Managements? Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Wir beraten Sie persönlich. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Kundenerfahrungsmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen die Organisation der Gästebetreuung mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Für einen guten Ruf
Customer Experience Management für Hotels
Kundenerfahrung heute bedeutet persönlich zugeschnittene Inhalte an allen digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey bereitzustellen. Um das leisten zu können und zielgerichtet anzubieten, muss der Hotelier wissen, was der Gast möchte und wie er Dienstleistungen erlebt. Der gute Ruf eines Hotels ist eine wichtige Ressource im Wettbewerb. Customer Experience Tools, Bewertungsplattformen und Social Media machen es leichter und schneller denn je, ein positves Unternehmensimage zu etablieren oder eben dieses zu schädigen.
Gästebedürfnisse besser erkennen, Gästeerfahrungen verbessern, Image Gefahren reduzieren und steuerbar machen
Wir kümmern uns um die Gästebedürfnisse an den verschiedenen digitalen Kontaktpunkten und optimieren die Erfahrung – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards. Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihres Customer Experience Managements? Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Wir beraten Sie persönlich. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Kundenerfahrungsmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen die Organisation der Gästebetreuung mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Leistungen
Customer Experience Management
Mögliche Leistungsbausteine für unser Management der Kundenerfahrung.
Über Serviceleistungen lässt sich viel schreiben. Welche Services das Beste sind, hängt immer spezifisch vom Ziel ab. Unser Angebot ist einfach: Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten: Jetzt Beratungstermin vereinbaren >
01
Customer Experience Management
02
Vor- und Nachbereitung von Gästeankünften
03
Pre- & Post-Stay Kommunikation
04
Live-Chat Betreuung
05
Monitoring & Bearbeitung von Online Bewertungen
06
Beschwerdemanagement
07
Concierge Service
Vorteile Outsourcing
Hilfe sowohl in Spitzenzeiten, als auch in Krisen: Veranstaltungsplanung auslagern
Fachkräftemangel, hohe Personalkosten für Einarbeitung, Mitarbeitersuche, Schulung, Ausfallzeiten bei Krankheit und Urlaub, Hotelschliessungen, Haupt- und Nebensaisonzeiten, wirtschaftliche Krisen,…
Die Liste der Herausforderungen im Hotelmarkt ist lang. Angesichts der steigenden Aufgaben im Hotelmarkt können Hoteliers vor allem in puncto Kosten, Zeit und Flexibilität durch das Outsourcen von Hotel Operations klar profitieren. Mehr erfahren über Outsourcing im Hotel >