Leistungen
Telefonservice
die hotelkonsorten bieten individuellen Telefonservice für Hotels – abgestimmt auf Ihre Ziele. Denn ein guter Telefonservice ist ein klarer Qualitätsvorteil. Das Telefon ist eine der wichtigsten Kontaktstellen in der Hotellerie.
Telefonservice ist die Visitenkarte eines jeden Hotels
Hoteliers müssen auf individuelle Fragen, Bedürfnisse und Herausforderungen jederzeit, empathisch, freundlich und möglichst „stressfrei“ antworten. Dabei müssen die richtigen Informationen transportiert werden. Exzellenter Telefonservice kann nur gelingen, wenn auf jeden Anrufer gezielt und individuell eingegangen wird.
Leistungen
Telefonservice
die hotelkonsorten bieten individuellen Telefonservice für Hotels – abgestimmt auf Ihre Ziele. Denn ein guter Telefonservice ist ein klarer Qualitätsvorteil. Das Telefon ist eine der wichtigsten Kontaktstellen in der Hotellerie.
Telefonservice ist die Visitenkarte eines jeden Hotels
Hoteliers müssen auf individuelle Fragen, Bedürfnisse und Herausforderungen jederzeit, empathisch, freundlich und möglichst „stressfrei“ antworten. Dabei müssen die richtigen Informationen transportiert werden. Exzellenter Telefonservice kann nur gelingen, wenn auf jeden Anrufer gezielt und individuell eingegangen wird.
Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz
Telefonservice für Hotels nach Maß
Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.
Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz
Telefonservice für Hotels nach Maß
Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.
Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz
Telefonservice für Hotels nach Maß
Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.
Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >
Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation
Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.
Leistungen
Telefonservice
Mögliche Leistungsbausteine für unseren Telefonservice.
Über Serviceleistungen lässt sich viel schreiben. Welche Services das Beste sind, hängt immer spezifisch vom Ziel ab. Unser Angebot ist einfach: Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten: Jetzt Beratungstermin vereinbaren >
01
Telefonmanagement
02
Allumfassende Bearbeitung spezifischer Gäste- und Kundenanliegen
03
Individuelle Betreuung & Bearbeitung telefonischer Anfragen
04
Anrufweiterleitung & Anrufnotizen
05
Auskünfte über Preise & Verfügbarkeiten
06
Reservierungsannahme
07
Annahme von Veranstaltungsanfragen
08
FAQ Beantwortung
Vorteile Outsourcing
Hilfe sowohl in Spitzenzeiten, als auch in Krisen: Telefonmanagement auslagern
Fachkräftemangel, hohe Personalkosten für Einarbeitung, Mitarbeitersuche, Schulung, Ausfallzeiten bei Krankheit und Urlaub, Hotelschliessungen, Haupt- und Nebensaisonzeiten, wirtschaftliche Krisen,…
Die Liste der Herausforderungen im Hotelmarkt ist lang. Angesichts der steigenden Aufgaben im Hotelmarkt können Hoteliers vor allem in puncto Kosten, Zeit und Flexibilität durch das Outsourcen von Hotel Operations klar profitieren. Mehr erfahren über Outsourcing im Hotel >