Leistungen

Telefonservice

die hotelkonsorten bieten individuellen Telefonservice für Hotels – abgestimmt auf Ihre Ziele. Denn ein guter Telefonservice ist ein klarer Qualitätsvorteil. Das Telefon ist eine der wichtigsten Kontaktstellen in der Hotellerie.

Telefonservice ist die Visitenkarte eines jeden Hotels

Hoteliers müssen auf individuelle Fragen, Bedürfnisse und Herausforderungen jederzeit, empathisch, freundlich und möglichst „stressfrei“ antworten. Dabei müssen die richtigen Informationen transportiert werden. Exzellenter Telefonservice kann nur gelingen, wenn auf jeden Anrufer gezielt und individuell eingegangen wird.

Leistungen

Telefonservice

die hotelkonsorten bieten individuellen Telefonservice für Hotels – abgestimmt auf Ihre Ziele. Denn ein guter Telefonservice ist ein klarer Qualitätsvorteil. Das Telefon ist eine der wichtigsten Kontaktstellen in der Hotellerie.

Telefonservice ist die Visitenkarte eines jeden Hotels

Hoteliers müssen auf individuelle Fragen, Bedürfnisse und Herausforderungen jederzeit, empathisch, freundlich und möglichst „stressfrei“ antworten. Dabei müssen die richtigen Informationen transportiert werden. Exzellenter Telefonservice kann nur gelingen, wenn auf jeden Anrufer gezielt und individuell eingegangen wird.

 

Telefonservice Hotel Hoteldienstleister die hotelkonsorten
Scrolling Image Frame
Perfekte Koordination

Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz

Telefonservice für Hotels nach Maß

Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >

Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation

Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.

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Perfekte Koordination

Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz

Telefonservice für Hotels nach Maß

Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >

Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation

Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.

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Für mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz

Telefonservice für Hotels nach Maß

Ein externes Telefonmanagement schafft mehr Flexibilität, Zeit und Service Exzellenz. Wir managen Ihre Telefonzentrale und organisieren die lückenlose Vor- und Nachbereitung Ihrer Gästeankünfte – abgestimmt auf Ihre Werte und Qualitätsstandards.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Wir beraten Sie persönlich. Hoteldienstleistungen stellen wir individuell zusammen – angepasst auf Ihre Ziele, Ihr Hotel und Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns >

Besonders wichtig ist uns eine zuverlässige und transparente Kommunikation

Wenn Sie Ihr Telefonmanagement in unsere Hände geben, bleiben Sie über alles informiert und Herr der Lage. Unsere Kommunikation mit Ihnen, Ihren Kunden und Gästen ist präzise, echt und empathisch. Wir identifizieren uns mit Ihren Werten und führen unseren Telefonservice mindestens nach Ihren Qualitätsstandards aus.

Leistungen

Telefonservice

Mögliche Leistungsbausteine für unseren Telefonservice.

Über Serviceleistungen lässt sich viel schreiben. Welche Services das Beste sind, hängt immer spezifisch vom Ziel ab. Unser Angebot ist einfach: Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten: Jetzt Beratungstermin vereinbaren >

01

Telefonmanagement

02

Allumfassende Bearbeitung spezifischer Gäste- und Kundenanliegen

03

Individuelle Betreuung & Bearbeitung telefonischer Anfragen

04

Anrufweiterleitung & Anrufnotizen

05

Auskünfte über Preise & Verfügbarkeiten

06

Reservierungsannahme

07

Annahme von Veranstaltungsanfragen

08

FAQ Beantwortung

Vorteile Outsourcing

Hilfe sowohl in Spitzenzeiten, als auch in Krisen: Telefonmanagement auslagern

Fachkräftemangel, hohe Personalkosten für Einarbeitung, Mitarbeitersuche, Schulung, Ausfallzeiten bei Krankheit und Urlaub, Hotelschliessungen, Haupt- und Nebensaisonzeiten, wirtschaftliche Krisen,…

Die Liste der Herausforderungen im Hotelmarkt ist lang. Angesichts der steigenden Aufgaben im Hotelmarkt können Hoteliers vor allem in puncto Kosten, Zeit und Flexibilität durch das Outsourcen von Hotel Operations klar profitieren. Mehr erfahren über Outsourcing im Hotel >

Flexible Telefonlösung für
wirtschaftliche Hotels
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