Leistungen
Telemarketing & Research
die hotelkonsorten bieten Telemarketing & Research für den Direktvertrieb an. Die Segmente Corporate, Messe und Tagung sind die attraktivsten, wenn es nach Umsatz pro Gast geht. Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden sind wichtige Bausteine im Direktvertrieb und für den nachhaltigen Hotelerfolg unverzichtbar.
Nachhaltiger Direktvertrieb hilft Umsatzmöglichkeiten auszuschöpfen
Telemarketing & Research ist aber auch (oder gerade) im 21. Jahrhundert eine Herausforderung. Die Zunahme an Kommunikationsformen macht es grundsätzlich leichter, Menschen zu erreichen. Andererseits erschwert ein schier unermessliches Angebot und die Zunahme an Möglichkeiten im World Wide Web die Generierung qualifizierter Leads. Und interne Telemarketing & Research Aktivitäten erfordern erhebliche Investitionen in Zeit- und Mitarbeiter Ressourcen.
Leistungen
Telemarketing & Research
die hotelkonsorten bieten Telemarketing & Research für den Direktvertrieb an. Die Segmente Corporate, Messe und Tagung sind die attraktivsten, wenn es nach Umsatz pro Gast geht. Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden sind wichtige Bausteine im Direktvertrieb und für den nachhaltigen Hotelerfolg unverzichtbar.
Nachhaltiger Direktvertrieb hilft Umsatzmöglichkeiten auszuschöpfen
Telemarketing & Research ist aber auch (oder gerade) im 21. Jahrhundert eine Herausforderung. Die Zunahme an Kommunikationsformen macht es grundsätzlich leichter, Menschen zu erreichen. Andererseits erschwert ein schier unermessliches Angebot und die Zunahme an Möglichkeiten im World Wide Web die Generierung qualifizierter Leads. Und interne Telemarketing & Research Aktivitäten erfordern erhebliche Investitionen in Zeit- und Mitarbeiter Ressourcen.
Umsatz, Kundenakquise und Leadgenerierung steigern
Telemarketing & Research für Hotels
Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.
Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst
Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.
Umsatz, Kundenakquise und Leadgenerierung steigern
Telemarketing & Research für Hotels
Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.
Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst
Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.
Umsatz, Kundenakquise und Leadgenerierung steigern
Telemarketing & Research für Hotels
Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.
Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst
Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.
Leistungen
Telemarketing & Research
Mögliche Leistungsbausteine für unser Telemarketing & Research.
Über Serviceleistungen lässt sich viel schreiben. Welche Services das Beste sind, hängt immer spezifisch vom Ziel ab. Unser Angebot ist einfach: Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten: Jetzt Beratungstermin vereinbaren >
01
Bedarfsanalyse
02
Datenaufbereitung
03
Kontaktdatenerfassung
04
Reaktivierung von Bestandskunden
05
Neukundenakquise
Vorteile Outsourcing
Hilfe sowohl in Spitzenzeiten, als auch in Krisen: Veranstaltungsplanung auslagern
Fachkräftemangel, hohe Personalkosten für Einarbeitung, Mitarbeitersuche, Schulung, Ausfallzeiten bei Krankheit und Urlaub, Hotelschliessungen, Haupt- und Nebensaisonzeiten, wirtschaftliche Krisen,…
Die Liste der Herausforderungen im Hotelmarkt ist lang. Angesichts der steigenden Aufgaben im Hotelmarkt können Hoteliers vor allem in puncto Kosten, Zeit und Flexibilität durch das Outsourcen von Hotel Operations klar profitieren. Mehr erfahren über Outsourcing im Hotel >