Leistungen

Telemarketing & Research

die hotelkonsorten bieten Telemarketing & Research für den Direktvertrieb an. Die Segmente Corporate, Messe und Tagung sind die attraktivsten, wenn es nach Umsatz pro Gast geht. Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden sind wichtige Bausteine im Direktvertrieb und für den nachhaltigen Hotelerfolg unverzichtbar.

Nachhaltiger Direktvertrieb hilft Umsatzmöglichkeiten auszuschöpfen

Telemarketing & Research ist aber auch (oder gerade) im 21. Jahrhundert eine Herausforderung. Die Zunahme an Kommunikationsformen macht es grundsätzlich leichter, Menschen zu erreichen. Andererseits erschwert ein schier unermessliches Angebot und die Zunahme an Möglichkeiten im World Wide Web die Generierung qualifizierter Leads. Und interne Telemarketing & Research Aktivitäten erfordern erhebliche Investitionen in Zeit- und Mitarbeiter Ressourcen.

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Telemarketing & Research

die hotelkonsorten bieten Telemarketing & Research für den Direktvertrieb an. Die Segmente Corporate, Messe und Tagung sind die attraktivsten, wenn es nach Umsatz pro Gast geht. Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden sind wichtige Bausteine im Direktvertrieb und für den nachhaltigen Hotelerfolg unverzichtbar.

Nachhaltiger Direktvertrieb hilft Umsatzmöglichkeiten auszuschöpfen

Telemarketing & Research ist aber auch (oder gerade) im 21. Jahrhundert eine Herausforderung. Die Zunahme an Kommunikationsformen macht es grundsätzlich leichter, Menschen zu erreichen. Andererseits erschwert ein schier unermessliches Angebot und die Zunahme an Möglichkeiten im World Wide Web die Generierung qualifizierter Leads. Und interne Telemarketing & Research Aktivitäten erfordern erhebliche Investitionen in Zeit- und Mitarbeiter Ressourcen.

Research und Telemarketing Hotel Hoteldienstleister die hotelkonsortenoteldienstleister
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Wir arbeiten für Ihr Wachstum

Umsatz, Kundenakquise und Leadgenerierung steigern

Telemarketing & Research für Hotels

Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.

Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst

Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.

Umsatz, Kundenakquise und Leadgenerierung steigern

Telemarketing & Research für Hotels

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Wir arbeiten für Ihr Wachstum

Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.

Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst

Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.

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Telemarketing & Research für Hotels

Ist Telefonverkauf im Jahr 2022 noch notwendig? Und was hat Direktmarketing mit Telemarketing zu tun? Telemarketing ist führend bei allen Formen des Direktmarketings. Es ist die proaktivste und wirkungsvollste Form – die es gibt, gab und in Zukunft geben wird. Es ist viel einfacher, Kundenbedürfnisse in einem 3-minütigen Telefongespräch herauszufinden, als in einem über Tage währenden E-Mail Verkehr. Das Wichtigste beim Telemarketing: Die damit verbundenen Fähigkeiten.

Jeder kann sich am Telefon unterhalten, aber ein Gespräch zu führen und in eine bestimmte Richtung zu lenken, ist eine Kunst

Als Hoteldienstleister haben wir den Vorteil, dass wir über Personal verfügen, das spezifisch auf Telefonmarketing geschult ist und die entsprechenden Branchenkenntnisse mitbringt. Direktvertrieb am Telefon ermöglicht es, qualifizierte Leads zu generieren. Wir telefonieren mit Entscheidern, die Bedarf und Interesse an dem vorgestellten Angebot haben. Des Weiteren ergänzen wir Daten zu Bestands- und Neukunden in Ihrem System. Ausgelagerte Telefonakquise birgt zudem den Vorteil geringerer Kosten. Sie sparen sowohl die Personalkosten als auch die Investition in die notwenige Infrastruktur.

Leistungen

Telemarketing & Research

Mögliche Leistungsbausteine für unser Telemarketing & Research.

Über Serviceleistungen lässt sich viel schreiben. Welche Services das Beste sind, hängt immer spezifisch vom Ziel ab. Unser Angebot ist einfach: Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten: Jetzt Beratungstermin vereinbaren >

01

Bedarfsanalyse

02

Datenaufbereitung

03

Kontaktdatenerfassung

04

Reaktivierung von Bestandskunden

05

Neukundenakquise

Vorteile Outsourcing

Hilfe sowohl in Spitzenzeiten, als auch in Krisen: Veranstaltungsplanung auslagern

Fachkräftemangel, hohe Personalkosten für Einarbeitung, Mitarbeitersuche, Schulung, Ausfallzeiten bei Krankheit und Urlaub, Hotelschliessungen, Haupt- und Nebensaisonzeiten, wirtschaftliche Krisen,…

Die Liste der Herausforderungen im Hotelmarkt ist lang. Angesichts der steigenden Aufgaben im Hotelmarkt können Hoteliers vor allem in puncto Kosten, Zeit und Flexibilität durch das Outsourcen von Hotel Operations klar profitieren. Mehr erfahren über Outsourcing im Hotel >

Telemarketing & Research für Hotels mit mehr qualifizierten Leads
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